Qualitätsmanagement, QM-System – Verkehrsinstitut Reinhold GmbH & Co. KG

QM-System

Qualitätsmanagement für Führerscheinbewerber

Warum eigentlich Qualitätsmanagement

Als Familienunternehmen in 2. Generation bildet die Verkehrsinstitut Reinhold GmbH & Co. KG im Interesse ihrer Kunden seit 1962 bereits in 2. Generation erfolgreich in allen Klassen aus.

Für eine hohe Kundenzufriedenheit spricht insbesondere unser großer Einzugsbereich.

Als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen setzen wir uns selbst hohe Maßstäbe.

  1. Eine eingehende, kompetente Beratung
  2. Qualitativ hochwertige Ausbildungen, die sich an jedem einzelnen Kunden orientieren
  3. Keine versteckten Kosten
  4. Zeitliche Flexibilität
  5. Eine hohe Erfolgsquote, bezogen auf die 1. Prüfung

Unsere Grundsätze

  • unsere Arbeitsprozesse und somit unsere Leistungen für unsere Kunden ständig zu optimieren.
  • Fehler zu vermeiden, und wenn sie uns dennoch unterlaufen, aus diesen zu lernen.

Zertifiziert durch ZERTPUNKT GmbH, AZAV, Zertifizierungsnr. A-K-150 5009, Gültig bis 29.09.2020.

Kontakt